K
P

Lesungen

In meiner langen Tätigkeit als Bibliothekarin habe ich einen reichen Schatz an Veranstaltungen angesammelt. Daher biete ich auf Nachfrage im Umkreis bis ca. 30 km von Malchin literarische Lesungen zur Umrahmung von Festen, aber auch Buchlesungen als eigenständige Veranstaltungen und zu jahreszeitlichen Höhepunkten an z.B.

  • in der Adventszeit
  • zu Ostern
  • zum Frauentag

Bei Bedarf melden Sie sich bitte unter » Kontakt .

Bücher und Autoren

"Wer bereit ist, sich zu verändern, wird immer von jenen als Verräter bezeichnet werden, die zu keiner Veränderung fähig sind und eine Heidenangst vor Veränderung haben, die Veränderungen nicht verstehen und sie ablehnen."

(Amos Oz aus "Judas)

 

Seminaranmeldung

Sie möchten an einem meiner Seminare teilnehmen? Am besten gleich anmelden, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Hier geht es zu den Veranstaltungsterminen:

» Orte und Termine

Literaturseminare

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

(c) 2022
Petra Dinse
Literaturbegegnungen