K
P

Aktuelles

In Kooperation mit der vhs Mecklenburgische Seenplatte biete ich im kommenden Halbjahr "Literarisches Frühstück" an. Alle weiteren Informationen unter dem gleichnamigen Menüpunkt.


Literaturseminare

NACHLESE 2021:  Das Literaturseminar in Güstrow musste leider coronabedingt ausfallen; Die beiden anderen in Salem und Springe fanden zur großen Freude aller Teilnehmer statt. Die Bücher von Ursula Krechel und Jakob Hein wurden intensiv diskutiert, viele nahmen neuen Schwung in den Alltag mit. Auch die gemütlichen Abendrunden mit den gegenseitigen Buchtipps haben sich bewährt.

 

Weiterlesen

Bücher und Autoren

"Wer bereit ist, sich zu verändern, wird immer von jenen als Verräter bezeichnet werden, die zu keiner Veränderung fähig sind und eine Heidenangst vor Veränderung haben, die Veränderungen nicht verstehen und sie ablehnen."

(Amos Oz aus "Judas)

 

Seminaranmeldung

Sie möchten an einem meiner Seminare teilnehmen? Am besten gleich anmelden, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Hier geht es zu den Veranstaltungsterminen:

» Orte und Termine

Literaturseminare

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

(c) 2022
Petra Dinse
Literaturbegegnungen